Die Region: das maritime Sanaga
Die Region: das maritime Sanaga
Sanaga-Maritime ist ein Departement Kameruns in der Küstenregion. Die Hauptstadt ist Edéa.
In dieser Region Kameruns sind die Menschen sehr arm. Die jungen Leute, die in die Stadt gegangen sein können.Nur der Jüngste und der Älteste bleiben, unfähig, sich zu bewegen.
Armut ist in dieser Region Kameruns endemisch, hier gibt es keine Straßen, keine Schulen oder fast keine Krankenhäuser, in den einzigen Apotheken, in denen es Bluttransfusionen gibt, wird in Coca-Cola-Flaschen transfundiert.
die Drogen wurden gestohlen, das Geld für die Straßen auch, Armut ist hier nicht nur materiell, sie ist in die Tiefen der Mentalitäten eingefärbt.
Nur Bildung kann raus
junge Menschen aus körperlicher und geistiger Armut.
Der einzige Weg, sich weiterzuentwickeln, ist eine gute Bildung, Mentalitäten zu ändern, ein Kamerun zu entwickeln, das von Korruption geplagt ist, die es daran hindert, sich weiterzuentwickeln.
Das Departement erstreckt sich im Süden und Osten der Küstenregion und des Unterlaufs des Sanaga von seiner Mündung in den Golf von Guinea bis zu seiner Mündung in den Liwa-Fluss östlich von Nyanon.
Das Wahrzeichen der Region ist eine Brücke, die zur Zeit der deutschen Kolonialisierung gebaut wurde und noch steht.
Samba ist wie ein Symbol zum Speichern. Ich lade Sie ein, die Zusammenfassung darüber zu lesen, wer der Priester von Samba ist, an diejenigen, an die er gedacht hat (die Wiederherstellung einer glorreichen Vergangenheit einer materiell und geistig armen Region.
Commentaires
Enregistrer un commentaire